Mittwoch, 6. Januar 2010

Mal wieder eine Tasche ...



... als Geschenk für eine Katzeliebhaberin. Ich liebe ja diese kleinen Täschlein und sie sind so schnell genäht. Ich nähe sie am liebsten beim Fernsehen am Abend mit der Hand. Da störe ich niemanden und hab etwas fertig, wenn ich in Bett gehe.

Jetzt muss sie nur noch gefallen ...
Liebe Grüße
Suse

Kommentare:

My little cottage hat gesagt…

Die sieht ja süß aus.

GLG Jutta

winterfee hat gesagt…

Gefällt mir gut, deine Tasche.
Ist bestimmt gut für Leckerlies oder ähnliches....

Yvonne hat gesagt…

Ja die ist wirklich was für den Katzenliebhaber/in.
Ganz schön..
Lg Yvonne

Rosenfee hat gesagt…

Ich mag Katzen,und deine Tasche ist einfach nur süss!!!!
Liebe Grüsse
Patricia

erna-riccarda hat gesagt…

Ein besonders herziges Täschlein, da freut sich jemand ganz bestimmt sehr.
LG, Erna

Doris hat gesagt…

Ich bin Katzenliebhaberin und mir gefällt die Tasche. Echt süß!
LG Doris =^..^=

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Die ist ja super süß !
Sowas würde ich auch gerne mal hinbekommen !