Sonntag, 17. Januar 2010

Meins




Das soll sich bloß keiner aus meiner Familie einfallen lassen damit zu kuscheln!Dieses Kissen hab ich für mich gemacht.Diese Rose gefällt mir noch am besten.Bald gibt es ja auch so einen Aufnäher mit einer Doppelten Rose zu kaufen.Ich finde selbstgemacht ist aber einfach schöner.Die neue Rose wird aber ganz bestimmt trotzdem in meinem Einkaufskorb landen...♥EVE♥

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Das sieht aber fein und romantisch aus...mit Rosen...schööön
Liebe Grüsse
Patricia

Lilu`s crafts hat gesagt…

da hast du recht, selbst gemacht ist selbst gemacht und das sieht man, dass du das schön selbst gemacht hast, wirklich ein schönes Kissen

LG Lilu

Feenstube hat gesagt…

Das ist sehr schön geworden. Manchmal muß man auch etwas für sich machen.
LG Sabine

Sandra hat gesagt…

mir fehlen die Worte - einfach nur traumhaft romantisch schön. Schön das du es für dich genäht hast.
LG Sandra

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Selbstgestickt? Wunderschön ist dieses Kissen, so richtig romantisch.

Things and Thoughts hat gesagt…

Das ist ja sooooo schön geworden!!!
*sprachlos bin*
Sag, wo hast Du den beigen Stoff mit den Tupfen her.
Ich such' den auch und unbedingt haben will :o)

Liebe Grüße
Tanja

EVES COTTAGE DREAMS hat gesagt…

Den Stoff habe ich letztes Jahr an irgendeinem Stand auf dem Stoffmarkt in Hamburg gekauft.Leider geht der bei mir jetzt auch zu Ende.♥EVE♥