Donnerstag, 14. Januar 2010

Neue Schnittmuster!

Entschuldigung, aber ich hatte keine Zeit nähen und melden. Unser Mimi besucht Kindergarten, und gerade deshalb war ich müde.

Na, aber! Ich habe einen Federkasten für die Reise konzipiert und genäht. :o)
Auf dem Bild befindet sich ein Emblem (Schnitte-Emblem), es zeigt Euch die Näharbeitsforgang. Wenn du es sehen möchtest, schreib mir bitte
ein Komment!

LG.

Kommentare:

Miss Fienchen hat gesagt…

Hallo , ich bin sogar sehr interessiert! Ganz tolle Idee.
LG Karen

sternschnuppe hat gesagt…

Hallo,
sieht toll aus, Schöne Idee.
Liebe Grüße
Katja

Monstera hat gesagt…

Tolle Idee, da kann man wenigstens genug Stifte mitnehmen.

LG

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Sieht wirklich sehr schön aus und wäre auch was für die Stifte meines großen Sohnes...ich bin also auch an dem Schnitt interessiert!

LG, Maja

Babette hat gesagt…

das sieht ganz toll aus und ist auch sehr praktisch. da ich selber male, weiß ich wie das immer endet, wenn alle stifte durcheinander kullern :-)
liebe grüße
babette

Nosi hat gesagt…

Ich freu mich schon , tolle Idee lg