Sonntag, 31. Januar 2010

Neuer Türkranz


Hallo, liebe "Tilda-Süchtigen"!

Ich habe schon seit längerem diesen Blog verfolgt und Eure Werke bestaunt, die das ein oder andere Mal eine Inspiration für mich waren. Ich freue mich sehr, dass ich hier nun auch Mitglied bin und werde künftig auch meine Werke vorstellen. Den Anfang macht mein neuer Türkranz, dekoriert mit Tilda-Herzen.

Herzliche Grüße,

Lunali

Kommentare:

Prüsseliese hat gesagt…

Halli Hallo und herzlich Willkommen! einen schönen Kranz hast Du gemacht. Weiter so, zeig uns was du gemacht hast.

GLG Sylke

Paoletta hat gesagt…

delizioso!!!! Cute!!!

die Plötzies hat gesagt…

Freue mich über weitere Bilder von dir zu sehen!

LG, Melanie

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Hjertelig Velkommen! Der Türkranz ist wirklich sehr schön!

LG, Maja