Donnerstag, 14. Januar 2010

Nun auch hier

Hallo.
Möchte mich kurz vorstellen und euch meine ersten Tilda Werke zeigen.
Mein Name ist Nicole und das nähen gehört erst seit knapp einem Jahr zu meinen Leidenschaften. Bisher habe ich Kissenhüllen und kleinere Sachen genäht.
Zu Weihnachten habe ich dann Tildas Frühlingswelt geschenkt bekommen. So tolle Sachen, da musste ich doch gleich einen Hassen und eine kleine Gans nähen.
Und auch eine Schnecke durfte nicht fehlen, denn die sind einfach zu süß. Die nächste ich schon geplant. :-)
Auch habe ich schon die Tilda Biene genäht und die Blume wird wohl auch noch folgen. Also... ich gehöre auch schon zu den Tilda Süchtigen :-)


Kommentare:

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Oooch, wie süß! Und tolle Stoffe hast du da verwendet.

LG, Maja

Rosenfee hat gesagt…

Toll!!!!!!Ich liebe Rosenstoffe und ich liebe Tilda...aber beides zusammen...hach schön!
Liebe Grüsse
Patricia

erna-riccarda hat gesagt…

Sehr hübsche Tildasachen, und die Schnecke sogar noch mit Perlchen ...
Nun kann der Frühling kommen!
Liebe Grüße!