Montag, 25. Januar 2010

Papageientaucher

Ich habe mich endlich mal dazu gezwungen, diesen Papageientaucher fertig zu machen. er wartet schon seit drei Wochen und heute hatte ich endlich mal Zeit (krankheitsbedingt).


Ich liebe diese Vögelchen. Sie sehen so lustig aus.

Liebe Grüße!
Thalia

Kommentare:

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Sehr schön! So einen wollte ich auch mal machen...kommt auf die To-Do-Liste!

LG, Maja

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Der gefällt mir auch so gut. Super genäht!

Der sieht im Bad oder Gäste-Toilette super edel aus find ich.

LG Myri

die Plötzies hat gesagt…

Es freut mich, wenn es dir wieder besser geht. dein Vogel schaut genau aus wei im Buch, super!

LG, Melanie

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Das hats sich auf jeden Fall gelohnt den Piepmatz fertig zustellen!
Gut, dass es dir wieder besser geht!
lg
Angie

Cattinka hat gesagt…

Liebe Thalia,
der ist toll, ich will auch einen haben.... da wird mir wohl nix anderes übrig bleiben, als mein Buch rauszuholen und einen zu nähen.
Lg
KATRIN W.

CONNY*MADE hat gesagt…

hallo thalia,

der ist ja eine wucht.was fuer ein suesser.ist der aus einem tildabuch und wenn ja in welchem?sind da noch mehr voegle drin????


liebe gruesse conny

kreativberg hat gesagt…

Der Vogel ist eifnach wunderbar,
erinnert mich ein bisschen an Urlaub und Meeresrauschen...
Liebe Grüße!!

Jasmin hat gesagt…

Wow was für ein schöner "Vogel". Und hübsch dekoriert hast du ihn ... Ich bin begeistert.

Viele Grüße Jasmin