Samstag, 2. Januar 2010

Prinzessengel ohne Krone

Mit diesem frühlingshaften Prinzessengler möchte ich Euch ein frohes, gesundes, neues Jahr wünschen.





Liebe Grüße
von
Dagmar (casdradaju)

Kommentare:

kreativberg hat gesagt…

Die schaut wirklich superlieb aus, deine Prinzessin! Und mal endlich nicht ein blondes Prinzesschen wie in den Märchenbüchern immer :) Das freut mich als dunkelhaarige ja ganz besonders (obwohl mein Töchterchen total blond ist *grins*)...Kompliment an deine Nähkünste!!

erna-riccarda hat gesagt…

Ja, ein wirklich liebes Mädchen, kann ich nur bestätigen. Und so süß herausgeputzt, ein richtiger Eye-Catcher.
LG von Erna

Kerstin hat gesagt…

Ich finde sie auch ohne Krone einfach himmlisch schön.

liebe Grüsse, Kerstin

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Traumhaft die Püppi und die Stoffauswahl gefällt mir super gut!
lg
Angie
:-)

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Noch ein princesseengel (Engler ist Mehrzahl ;-)) ohne Krönchen. Die ist ja wirklich ganz herzig geworden.