Sonntag, 31. Januar 2010

Rosa Frühlingskranz

....irgendwie hab ich mich anstecken lassen, diese Kanzashi-Blumen musste ich ausprobieren....

...dazu kam dann noch ein Schäfchen, wirkt doch mit Tildastöffchen auch nicht schlecht, ja und die Schmetterlinge hab ich auch irgendwo im Netz aufgestöbert...
...allen einen guten Wochenstart....

Eure Lilu

Kommentare:

bysuse hat gesagt…

Was ist denn hir los? ;-)))
So viele schöne Türkränze, da muss ich doch auch mal wieder in mich gehen. Wir brauchen auch noch einen.
LG Suse

Rosenfee hat gesagt…

Ganz süss...lockt den Frühling an
das Schäfchen ist so niedlich
Liebe Grüsse
Patricia

die Plötzies hat gesagt…

Oh Ruth, magst du mir mir weider tauschen?? Genau das richtige für mein Haustür!!


LG, Melanie

Fines-Cottage hat gesagt…

Der ist richtig schön geworden :-))

LG Renate

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Das ist wirklich ein ganz toller Türkranz und eine superschöne Idee mit den Schmetterlingen und dem Schäfchen! Die Blumen sind auch cool.

LG, Maja