Montag, 18. Januar 2010

Sommerwelt-Wandtaschen der erste Versuch


So, hier ist mein erster Versuch der Sommerwelt-Wandtaschen. Ich bin zwar nicht 100% glücklich damit, weil das Vorderteil unten so krumpelig geworden ist, aber nett finde ich sie trotzdem. Ich habe Vorder-und Rückteil mit dünner, aufbügelbarer Schabrackeneinlage versteift und das hat das zusammennähen an der Unterkante ziemlich erschwert, man bräuchte dafür eigentlich eine Sattlernähmaschine mit der man in alle Rundungen reinkommt... Das nächste mal - denn es werden bestimmt noch einige folgen - werde ich das Vorderteil vielleicht nicht ganz so fest versteifen, mal gucken ob es dann sauberer dran geht.

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Ich finde es ist trotzdem schön geworden.Schöne Farbzusammenstellung!!
Lg.Bea

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Mir gefällt die Wandtasche auch sehr gut und die Stoffe sind wirklich toll.

LG, Maja

Coramo hat gesagt…

ach komm, ich finde auch das sie gut geworden ist. ich hab die auch mal gemacht, da gefiel mir die rückseite nicht. :-)

lg

simone

Rosenfee hat gesagt…

Ich find sie ganz toll!!!!
Und wenn du auf den Knick noch ein Jojo nähst?Sieht bestimmt chic aus,und der Knick ist weg!
Liebe Grüsse
Patricia

Things and Thoughts hat gesagt…

Die sieht doch aus wie aus dem Buch! Ich finde sie total klasse und wie Patricia schon geschrieben hat, ein Jojo oder einen kleinen, echten Seestern, Muschel oder sowas auf den Knick und schon ist er weg und Du hast noch ein Schmuckstück dabei.

Liebe Grüße
Tanja

Rednoserunpet hat gesagt…

ich finds toll

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

ich find´s auch toll.
Und der kleine Schönheitsfehler macht´s zum Unikat!
lg
Angie

die Plötzies hat gesagt…

Die finde ich super, habe mir auch schon ausgesucht aber habe ich mich nicht getraut! Ich komme mit Schabrackeinlage auch nicht klar aber davon bekommt seine schöne Form!

LG, Melanie

Mme. du Jard hat gesagt…

Oh, vielen Dank für die lieben Komplimente.
Das mit dem Seestern ist echt eine gute Idee :) Ich wollte eh noch ein paar "Bewohner" für unsere Fensterbank nähen, warum also nicht auch noch einen Mini-Seestern für die Tache?

Lilu`s crafts hat gesagt…

habe heute nochmal das Buch aufgeschlagen und deine Wandtasche ist so shcön wie im Buch

LG Lilu