Donnerstag, 28. Januar 2010

Teecosy-Engel

...ich hab mal wieder ein wenig mit den Tildaschnittchen gespielt und das ist daraus entstanden, ein Teacosy....
.....ja und wenn man sie ausgebraucht hat und sie nirgends hinstellen will, kann man die Dame auch aufhängen....


.....Noch ne schöne verschneite Woche!
Eure Lilu


Kommentare:

loni75 hat gesagt…

Das ist ja mal eine super süße IDEE.
Liebe Grüse
Ilona

winterfee hat gesagt…

Das ist eine wundervolle Idee !
Einfach klasse und sehr originell. Hast du den Körper einfach mittig abgeschnitten, oder nur die Beine weggelassen ?
Liebe Grüße,
winterfee

erdbeerdiamant hat gesagt…

G.E.N.I.A.L. :o)

Lilu`s crafts hat gesagt…

@winterfee

den Körper habe ich ohne Beine aufgesetzt, der Unterbau (Wärmer) ist jedoch marke Eigenbau, also nicht der aus dem Frühlingsbuch...

LG Lilu

Rosenfee hat gesagt…

Deine five o´clock ist so schön geworden...einfach toll
Ganz liebe GRüsse
Patricia

Stephanie hat gesagt…

Ha, die ist ja klasse geworden. Eine super Idee !!!
lg von
Steffi

die Plötzies hat gesagt…

Muss schon wieder staunen, eine gelungene Umwandlung!

LG, Melanie