Sonntag, 17. Januar 2010

Tilda Kissen

 Heute habe ich ein Erdbeerkissen aus Tildas Frühlingswelt und das Rundkissen aus der Sommerwelt genäht.


Falls es jemanden noch nicht bekannt sein sollte,
bei dem Rundkissen muß es heißen 37 cm x 140 cm  und nicht 3 cm x 140 cm.
Da hat sich der Fehlerteufel in dem Buch eingeschlichen.
So, und nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag,
liebe Grüße
Yvonne

Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Das Rundkissen sieht toll aus. Und die Riesenerdbeere daneben. Super

LG Gela

Rosenfee hat gesagt…

Schöner Stoff..das Kissen sieht gut aus!
Liebe Grüssse
Patricia

Feenstube hat gesagt…

Das sind tolle Kissen geworden.
LG Sabine

Mme. du Jard hat gesagt…

Oh, wie knuffelig! Die Farben gefallen mir besonders gut! Das muss ich unbedingt auch mal nähen (allerdings glaube ich dass ich andere Farben nehmen muss, sonst kriegt mein Mann die Krise wenn er das auf unserem Sofa sieht *ggg* )

Coramo hat gesagt…

ich bin auch verliebt in das rundkissen!

lg

simone

Things and Thoughts hat gesagt…

Tausend Dank, dass Du die Info wegen den Maßen hier reingeschrieben hast.
Ich hatte nämlich das Buch aufgeschlagen und wollte anfangen zu Nähen und dachte mir, da stimmt doch was nicht.
Ich gleich zu den Tilda Süchtigen und prompt steht als allererster Post Deiner mit dem Kissen hier!
Das war Fügung ;o)

Deine Farbkombi finde ich auch herzallerliebst. Sehr sehr schön.
Wie hast Du das denn gefüllt?

Herzliche Grüße
Tanja