Donnerstag, 21. Januar 2010

Tilda-Tasche, Karten und zwei Schneemänner






In den letzten Wochen und Tagen war ich sehr fleissig und habe verschiedene Sachen hergestellt. Dank des Video-Links habe ich gestern in weniger als eine Stunde diese Tilda-Tasche hergestellt. Die Karten sind für verschiedene Anlässe: Muttertag, Geburtstage und Valentinstag. Die Schneemänner sind einfach herzig, sie stehen jetzt in meinem Regal und "bewachen" die weißen Kisten. Bei uns schneit es mal wieder und ich durfte eben die Auffahrt freischippen. Es wird wohl nicht so schnell Frühling werden, trotzdem werde ich heute mal ein Häschen und ein paar Ostereier nähen.

Ich wünsche euch noch einen schönen und v.a. kreativen Tag!

Liebe Grüße, Maja

Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Die Tasche ist unheimlich schön geworden und sieht aus dem Stoff sehr edel aus.

LG Gela

Yvonne hat gesagt…

Die Tasche und die Kärtchen sind richtig Klasse.
Hast du echt toll gemacht.
Lg und einen schönen Tag,
Yvonne

Prüsseliese hat gesagt…

Tja, dann muß ich mich jetzt wohl auch mal dran machen, eine zu nähen, wenn Du sagst sie ist soooo einfach. Deine Stoffwahl überzeugt mich, sieht klasse aus.

GLG Sylke

Lilu`s crafts hat gesagt…

wunderschöne Tasche und auch die Kärtchen und näh mal viele Hasen, dass schnell der Frühling kommt!!

LG Lilu

laualau hat gesagt…

Sind die schöööön deine karten!
Die Tasche auch aber alles was du so aus papier machst finde ich toll !
lg laualau

kreativberg hat gesagt…

Die Sachen sind wunderwunderschön,
herrlich auch die Stoffe und Papiere - du bringst mich immer mehr auf den Geschmack, mit original Tildamaterialien zu arbeiten... sie schauen einfach super aus!

kreativ-jule hat gesagt…

Die Karten sind ein Traum! Davon könnte ich auch gut welche gebrauchen, leider fehlt mir die ZEit dazu.
Die Tasche ist wunderschön!

VLG Julia

die Plötzies hat gesagt…

Die Tasche mag ich auch sehr gerne und habe auch schon einiges mal gemacht!

LG, Melanie