Montag, 4. Januar 2010

Tilda weihnachtlich

Bevor hier das große Häschenfieber ausbricht (mich hat es auch schon erwischt ;-), möchte ich euch noch meine weihnachtlichen Tilda-Dekorationen zeigen. Den Santa habe ich ja gleich im Doppelpack genäht und nachdem sein Bruder ausgezogen ist, darf dieser jetzt bei mir bleiben.

Das Rentier ist ein UFO vom letzten Jahr und lag lange Zeit in der Kiste. Nachdem ich endlich einen passenden Kranz gefunden habe, konnte ich es auch fertigstellen.

Die beiden Schlafengel waren eine Auftragsarbeit und sind wohl unter dem Tannenbaum gelandet. Ich finde sie sehr süss und möchte mir für unser Schlafzimmer auch unbedingt einen machen.

Eigentlich wollte ich ganz viele von diesen schönen Weihnachtskugeln machen, aber irgendwie ist mir die Zeit davongerannt (wem nicht?) und daher habe ich nur diese eine geschafft. Nächstes Jahr muss ich unbedingt früher mit der Weihnachtsnäherei beginnen.

Liebe Grüße
Daniela!

Kommentare:

Madame Samm hat gesagt…

hello Daniella, why these tilda creations of yours are lovely. I just came across them recently so I ordered a couple of her books..yours are just lovely.
I have you on my blog as others will so enjoy your blog and Tildas.
blessings madame samm
http://sewdollswhosnext.blogspot.com

CONNY*MADE hat gesagt…

hallo daniela,

deine pupen sehen sehr schoen aus.was fuer eine gute verarbeitung.
top!

liebe gruesse conny