Freitag, 22. Januar 2010

Ungeduldig warten auf Ostern


tut dieses Tilda Hasenmädchen in meinem Regal. Sie ist im letzten Jahr schon entstanden, aber für dieses Jahr wünscht sie sich noch einen Gefährten. Den Wunsch werde ich ihr bald erfüllen.
LG
Sabine

Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Na, die ist aber niedlich. Schöne Farbzusammenstellung.
Liebe Grüße von
Dagmar

Lilu`s crafts hat gesagt…

das ist aber wirklich ein sooo süsses Hasenmädchen und so eine Schöne Jacke....

LG Lilu

Stricklilly's Seite hat gesagt…

Der ist ja süüüüüüüüüüß!!!! Ist der noch zu haben?!?!?!
Ich würd mich gerne als Adoptiv-wasauchimmer anbieten...

LG Birgit die Stricklilly

Rosenfee hat gesagt…

Die sieht ganz süss aus,wunderbar genäht mit schönen Stoffen
Liebe Grüsse
Patricia

Sabrinaesse♥ hat gesagt…

very nice!!!

Jasmin hat gesagt…

Total schön die Ohren sind ja der Hit :) Schönes Jäckchen hat es an.

Liebe grüße Jasmin

Hamsti45 hat gesagt…

Hallo Sabine,

also das Gesamtbild ist einfach edel und knuffig in einem. Was mir aber besonders gut gefällt - neben der wunderschönen Jacke - ist, dass die Naht an den Seiten zu sehen ist! Also: Daumen hoch für dieses Häschen!!!

Liebe Grüße
vom Hamsti45

kirschkernzeit hat gesagt…

Allerliebst! Diese lustige Bohne hier ist wirklich zum Knuddeln!
bora