Mittwoch, 27. Januar 2010

Vögel & -Häuschen

Ich war mal wieder fleißig,.. aber nur ein bisschen ;) Die Teile sind ja schnell genäht ;D

Ich hab mal ne Frage:
Weiß jemand wann und ob Tildas Juleideer und dieses neue Heftchen auf Deutsch erscheinen?

Liebe Grüße, Tabea

Kommentare:

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Die Vögelchen: Klasse! Und die Häuschen sind ja herzallerliebst!

LG, Maja

Ree hat gesagt…

Oh I just love your birds! Polka dots, my favorite! The houses are so cute too!

Thank you for the smile!

Xoxoxxx Ree

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Ich glaube nicht, dass die Inspirationshefte "Tildas Juleideer" und "Tildas Sommerideer" noch auf deutsch erscheinen werden. Auf Tildasworld steht nämlich:

"Tilda's Summer Ideas
New 40 page booklet with ideas for spring and summer.
This time the booklet is available in English, French and Norwegian."

LG, Maja

Jasmin hat gesagt…

Hallo Tabea wunderschöne Sachen hast du genäht vorallem der Vogel hat es mir total angetan.

Liebe Grüße Jasmin

Prüsseliese hat gesagt…

Deine Häuschen und Vögel gefallen mir sehr gut. Ich habe mir das Heft in Englisch bestellt und hoffe, daß ich es verstehen werde. Nach und nach werden ja alle Tildabücher auch in Deutsch veröffentlicht. Wie z. B. Tildas Sommergarten, das jetzt im April herauskommt. Eigentlich hat es ja schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, ich hatte es mir von einer Bekannten geliehen und werde es natürlich auch im April kaufen. Meist ist es bei Tilda ja nicht so schwer herauszufinden wie man nähen muß und wenn man nicht weiterkommt, fragt man halt hier nach, da bekommt man bestimmt eine Antwort.

GLG Sylke

Träumerle hat gesagt…

Ja stimmt, ich dachte nur, falls das Heft sowieso bald auf deutsch rauskäme würde ich es mir jetzt noch nicht bestellen ;)
Vielen Dank für eure netten Kommentare (;

lille stofhus hat gesagt…

Die Vögelchen sind ja zu schön.

Gela