Donnerstag, 28. Januar 2010

Wollt Ihr mal schauen....




Ich bin dann mal packen......

Kommentare:

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Ha, endlich hast du die Hefte! Die Engel-Girlande ist bei mir übrigens schon in Arbeit...

LG, Maja

Prüsseliese hat gesagt…

Arrrrgr, ich will auch! Habe mir das Heft aber ausnahmsweise in Englisch bestellt, ich hoffe, es kommt bald hier an. Hoffentlich ists wirklich so schön, wie es aussieht.

GLG Sylke

Prinzessin Erbse hat gesagt…

@Sylke: Das Heft ist wirklich toll und hat viele, auch neue Ideen. Vorfreude ist die schönste Freude!

LG, Maja

Cozy Cottage hat gesagt…

Aaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh!
Pack meins zuerst ein!!!!!!!!!!!
*grins*
Gisela

Pünktchen hat gesagt…

wow!! schön!!

bitte WO bekommt man dieses hefterl? und darf ich euch auch fragen, wo (in österreich - also vielleicht online?) man tilda-zubehör kaufen kann?? das wäre sooo lieb, wenn ihr mir weiterhelfen könntet, ich bin ganz tilda-frisch ;-) - hab erst das sommerbuch (und das "tilda`s haus" gestern bestellt...) und bin seitdem im nähfieber ;-) !

LG und eine TOLLE seite habt ihr hier! bin froh, euch gefunden zu haben, werd öfters mal reinschauen!

Nora

Lilu`s crafts hat gesagt…

@Pünktchen

Schau mal bei der ishihasi-tildaland und mehr auf den Blog, die hat den Östereichischen Tildaladen verlinkt..

LG lilu

Stephanie hat gesagt…

OOOOOOOHHHHHH, hibbel.....dann dauert es ja nicht mehr lange.....freu.....
lg
von Steffi

Kathi hat gesagt…

Ohhhhh *freu* Ich habe mir das Heftchen vor zwei Wochen auf Englisch bestellt. Hoffentlich kommt's bald!!!!!

EVES COTTAGE DREAMS hat gesagt…

Ich setz mich jetzt mit meinem Kaffee neben die Haustür und warte auf den Postboten...oder lieber doch erst Morgen?...Na,dann such ich schonmal Stoffe raus und pfleg mein Maschinchen.♥EVE♥

Yvonne hat gesagt…

Hallo!Was ist denn das für ein Heft?Wo bekommt man das her?Ist es in deutsch?LG Yvonne

die Plötzies hat gesagt…

Natürlich wollern wir schauen! Danke

LG, Melanie