Freitag, 5. Februar 2010

Auch von mir ...



... ein schönes Wochenende. Diese süße Tasche ist heute bei mir entstanden. Eine schöne Mischung aus Maschinen-Nähen und Handnähen beim Fernsehen. Schön ist sie geworden, hab es mir nicht recht vorstellen können, wie das mit den Henkeln funktioniert. Aber es ist ganz einfach.


LG Suse

Kommentare:

littlepresents hat gesagt…

Wow die ist ja schick :)

lg

kitChic hat gesagt…

Hey ist die klasse geworden...schöne Stoffwahl :o)
lg Danny

Nicole hat gesagt…

Den Schnitt habe ich auch schon hier liegen.
Toll ist deine Tasche geworden und der Stoff gefällt mir super.

LG
Nicole

Berbel hat gesagt…

Die Tasche wollte ich auch immer schon mal nähen. Aber das mit den Henkeln.... mal sehen ob ich das hinkrieg´.

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Die Tasche sieht sehr chic aus! Ich mag dieses Taschen-Modell, das mit den Henkeln sieht viel schwieriger aus als es ist ;-)

LG, Maja

Xela hat gesagt…

Ich liebe diese praktischen Einkaufstaschen nur finde ich den Tildaschnitt ein bisschen zu klein. Ich habe meine alle 10 cm größer genäht ... passt viel mehr rein beim einkaufen ;)