Samstag, 13. März 2010

Creativa in Dortmund


von 17. bis 21. März auf der Creativa in Dortmund!
Fährt jemand von Nürnberger, Regensburger oder Passauer Gegend hin?
Würde mich gerne anschließen!
Vielleicht kommt auch ein Tildaklub treffen zusammen!!!

Kommentare:

Träumerle hat gesagt…

wie coool (: das wusste ich noch gar nicht, dass es dieses Jahr Tildaworkshops gibt. Ich bin jedes Jahr da und dieses Mal dann natürlich erst recht (:

kitChic hat gesagt…

Uhi das klingt ja interessant :o)
leider komm ich von der anderen Seite ( Wolfsburg VW hup*hup*) gg* ist das gut von HBF zu erreichen dann würde ich mit dem Bähnle kommen ....
lg Danny

Sandra hat gesagt…

Fänd ich auch sehr cool, bin am ersten Tag da. Würd mich freuen wenn so was klappt.

LG Sandra

Prüsseliese hat gesagt…

Tja ihr Lieben, dann werde ich wohl den "weiten" Weg antreten und auch kommen. Wahrscheinlich werde ich am WE dort sein, aber wenn ihr an einem anderen Tag dorthin fahrt, werde ich versuchen, einen Kinder und Hundesitter zu bekommen. Wenn ihr Fragen habt, wegen der Verbindung etc. kann ich gerne nachschauen, ich wohne ja schließlich in DO.

GLG Sylke

Prüsseliese hat gesagt…

Hm, ob es bei mir am WE klappt weiß ich noch nicht, denn wir haben Eigentümerversammlung. Ausgerechnet dann, grummel. Ich bin etwas stinkig, die ganze Zeit hat man nichts auf das man sich freut und wenn dann sowas kommt, hat der Verwalter nichts besseres zu tun, als eine Versammlung einzuberufen.

GLG Sylke

morgenstern hat gesagt…

Das wäre aber schade. Habe auch noch mal geprüft - kann definitiv erst ab Samstag.