Freitag, 12. Februar 2010

Dala Pferdchen







Aus dem neuen Sommerideenheft hab ich mal 2 Dalahengste genäht.Ich hab mich aber etwas am Schwedischen Original orientiert und einen Sattel dazugenäht der mit Perlen verziert wurde.Als Spielzeug sind mir die beiden zu schade.Meine Mädels haben auch schon genug Pferde.Diese kommen erstmal in meine Glasvitrine im Eßzimmer.♥EVE♥

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Eine schöne Ide mit den Sätteln und Perlen...sind dir gut gelungen
Liebe Grüsse
Patricia

lille stofhus hat gesagt…

Oh sind die schön. Mit den Perlen am Sattel sieht es so süß aus. Toll gemacht.

LG Gela

Rednoserunpet hat gesagt…

sind die schön geworden

carmen hat gesagt…

Die Pferdchen sind wunderschön geworden!

L.G. Carmen

Prüsseliese hat gesagt…

Man Du bist aber fleißig. Die Pferdchen sind echt süß geworden. Sind die für Deine Rasselbande zum spielen, ich hoffe doch nicht, oder?

GLG Sylke

Prüsseliese hat gesagt…

Betreff Frühlingsblumen:

Also ich mache es immer so, daß ich die Blüte + Stängel abschneide. Die Blätter kürzt Du ein. Wenn sie ganz trocken sind, kannst du sie dann entfernen. Wenn dann der Frühling endlich da ist, kannst Du die Blumenzwiebeln im Garten einsetzen, dann hast du im nächsten Jahr auch noch was davon. Ich finde wegwerfen immer viel zu schade. Außer bei Perlhyazinthen (die kleinen blauen), davon haben wir schon eine ganze Wiese.

GLG Sylke

Ela hat gesagt…

oh wow die sehen echt toll aus!!!

LG Ela

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Diese Pferdchen sind wirklich wunderschön und die Idee mit dem Sattel gefällt mir sehr gut.

LG, Maja

Eve hat gesagt…

Liebe Eve,
die Pferde sind herzallerliebst geworden ! Aber wer so einen wundervollen Namen trägt, kann ja nur sehr kreativ sein !
Deine Eve

Karin hat gesagt…

wow, die sind so schön geworden.
wo bitte find ich den die sommerideen von tilda mit ddem schnitt?

liebe grüße karin

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Oh Mann, sind die Beiden aber hübsch geworden!
Liebe Grüße
Heidi

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Mir ist gerade aufgefallen, dass die gemalten Pferdchen auf den Stickern von Tilda-Papercraft auch Sattel haben...warum Tone das bei den genähten Pferden nicht umgesetzt hat, bleibt ein Rätsel!

LG, Maja

Pattililly hat gesagt…

die sind sehr sehr niedlich.
lg patti

My little cottage hat gesagt…

Die sind traumhaft schön.

LG Jutta

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Schwedische Dalapferde kann man einfach nie genug haben :)
Grüße von
Mara Zeitspieler