Freitag, 5. Februar 2010

Ein liebes Hexlein


Ein neues Vorhaben ist verwirklicht!Diesen Türkranz verschenke ich zum Umzug.
Allen Lesern ein schönes Wochenende!

Kommentare:

Lilu`s crafts hat gesagt…

schöne Hexe hast du da gehext!!!
Deine Blumen gefallen mir auch gut..

LG Lilu

Rosenfee hat gesagt…

Hübsche Blumen und ein niedliches Hexchen!
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Patricia

Issis-Welt hat gesagt…

Nochjeman mit Kanzashifieber :-)

ich habe gestern 50 knöpfe gekauft..:-)

kreativberg hat gesagt…

Sehr sehr lieb die Hexe!!! Ich wollte dir gern einen Kommentar auf deinem Blog hinterlassen, aber das geht nicht. Da steht dann: "Kommentare nur für Team-Mitglieder zugelassen"... darf ich auch ins "Team"? Lieben Gruß!!

Beate/sweetemmalu hat gesagt…

Ein sehr schönes Geschenk zum Umzug! Das nehme ich auch sofort. Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Beate

Little Hummingbird hat gesagt…

Vielen Dank an Kreativberg für den Hinweis mit dem Kommentar!!Da war der Fehlerteufel mal wieder unterwegs,habs behoben und nun klappt es wieder mit den Kommentaren.Danke noch mal!!
Allen ein schönes (verschneites? oder) Wochenende!!
LG,Evy