Sonntag, 21. Februar 2010

Ein neues TILDA-Herzchen

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euche eine "TILDA-Eigenkreation" von mir zeigen, die ich am letzten Wochenende genäht habe: ein neues Herzchen aus dem hellen Original-Tilda Stoff mit Polka Dots/Pünkchen, verziert mit weisser Zacken-Litze, einem kleine Yoyo mit einer schimmernden kleine Perle in der Mitte.

~ ~ ~ Zum Vergrößern einfach auf das Bild klicken ~ ~ ~

Auf dem Bild seht Ihr auch einen der ersten Anhänger mit meinem neuen personalisierten Stempel, die zukünftig allen meine Kreationen eine kleine persönliche Note geben sollen. Den Stempel habe ich hier nach meinen Wünsche anfertigen lassen und ich bin ganz entzückt von dem Ergebnis! Entzückend, gelle? ;-)

Viele liebe Grüße

Anita

My Country Cottage Garden

Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

(dahinsch,elz) ist das schön. so ein stempel fasse ich mir ins auge (auch einen haben wollen)
lg patti

Ela hat gesagt…

Oh wow das Herz ist ja richtig romantisch! Sieht toll aus! Das mit dem Stempel ist auch klasse.

Liebe Grüße Ela

Hamsti45 hat gesagt…

Hallo Anita,

Ela hat Recht! Es sieht richtig romantisch und auch sehr edel aus.
Das mit dem Stempel ist wirklich schön, ich kenne so etwas auch als Stoffanhänger, allerdings lang nicht so hübsch wie deins.

Liebe Grüße
vom Hamsti45

Miss Fienchen hat gesagt…

Von deinem Herz bin ich sehr entzückt. Sehr süße Idee, motiviert zum Nachnähen.
So und nun flitz ich noch mal auf die Stempelseite. Deiner ist wunderschön.
LG Karen

Feenstube hat gesagt…

Das Herz ist schön geworden. Gefällt mir richtig gut mit dem Stempelanhänger. So ein Stempel ist eine Überlegung wert.
LG Sabine

Frau Sonnenschein hat gesagt…

hallo anita,

das herz sieht traumhaft aus.
tolle arbeit.

liebe gruesse conny