Sonntag, 28. Februar 2010

Endlich ein Plätzchen für meine Schöne




Huhu,
endlich habe ich für meine schöne Große Engeldame ( 80cm) ein Plätzchen gefunden.
Die Lady habe ich aus Tilda Hautstoff und weißem edlem Stöffchen gefertigt. Ein ganz bissi rosa ist als Kontrast dazu gekommen.
Habe ihr noch ein kleines Herz in die Hände gelegt. Ihre großen Flügel sind aus rosa Satain Stoff genäht.
Da ich es gerne duftig mag habe ich ihre Flügel mit etwas äth. Öl bestückt und nun duftet sie ganz lieblich.
Und nun habe ich meine olle Milchkanne endlich fertig ausgehübscht ( natürlich auch weiß/rosa ;o) ) und meine Engeldame sitzt nun in der Küche und bewacht das Schaffen gg*.
Wünsch allen einen schönen Restsonntag
Liebe Grüße
Danny

Kommentare:

Lindas änglar hat gesagt…

Beautiful angel! I really like the white embroidered fabric.

verba hat gesagt…

Über welches anmutige, schlanke, schöne Mädchen! Die Größe gut – ist das Supermodell geradeaus. Der sehr zarte Stoff, die schöne Farbe. Und des Schuhes – prächtig!
О, какая прелестная, стройная, красивая девушка! Рост хороший – прямо супермодель. Очень нежная ткань, красивый цвет. А туфельки – супер!

Pattililly hat gesagt…

da hast du wirklich ein ganz tolles plätzchen für die hübsche dame gefunden.
lg patti

Rosine hat gesagt…

Ha, da ist rosa dran, dann ist es mein!

Die ist dir wirklich toll gelungen!
Liebe Grüße Rosine