Sonntag, 7. Februar 2010

endlich mal wieder zeit gehabt....


und dabei sind diese Herzen entstanden. Nach dem ganzen Weihnachtsstreß, habe ich einfach keine Zeit gefunden und dass neue Jahr fliegt auch nur so vorbei..... da war ich froh diese kleinen Herzen genäht zu haben....und meine Nähmaschine aus dem Winterschlaf zu holen.....

Kommentare:

kreativ-jule hat gesagt…

Die sind sehr hüpsch geworden, gefallen mir sehr gut!:-)
Ein toller Stoff!!!
Viele liebe Grüße
Julia

Pattililly hat gesagt…

hallo,
die sind sehr shön, ich mag auch tilda, nähe aber selber kaum davon.
ja manchmal fragt man sich wirklich wo die zeit bleibt.
lg patti

Träumerle hat gesagt…

Was für tolle Herzen (:
Wo gibts denn so schönen stoff :)?
LG, Tabea

diekleneschnecke hat gesagt…

tja das ist zerschnittene bettwäsche vom schweden, ist denk ich aber eine ältere collection....mochte meine schwester nicht mehr naja hab ich halt mal schwein gehabt *lol*

lg maike

Kerstin hat gesagt…

Ach, die sind süß geworden... und der tolle Rosali-Paisly-Stoff.

liebe Grüsse, Kerstin

Tanja hat gesagt…

Ohh, eine *Herzblüte*. Tolle Herzen die du genäht hast.
Der Stoff ist besonders schön!
Liebe Grüße
Tanja

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

da ich auch ein großer herzifan bin, gratuliere ich dir zu den süßen herzen- reizender stoff und zuckersüß!!!lg von angela

Caro hat gesagt…

Mensch, ich hab sie noch in rosa im Schrank liegen, habe ich mal echt teuer (ich glaube fast 60 euro) bei E**y ersteigert - ich wollt sie unbedingt haben und es gab sie nirgends mehr...

Vielleicht zerschnippe ich sie ja auch mal ;D

LG, Caro

CONNY*MADE hat gesagt…

hallo kleine schnecke,

die herzen sind wirklich huesch der stoff gefaehlt mir sehr.

lg conny

Pünktchen hat gesagt…

Schön! Die Herzen sind ja toll geworden und SO ein hübscher Stoff!!

LG Nora