Montag, 15. Februar 2010

Endlich wieder einmal Tilda...

Diesen Blomsterhage-Engel (ohne Flügel, da ich nicht so sehr auf Engel stehe) aus dem neuen Tildas Sommaridéer habe ich heute fertig genäht...
Die Dame hat es sich auf meinem Nähtisch gemütlich gemacht...
...ruht sich aber auch gerne mal auf der Kinderbank aus. Mit ihren 64cm passt sie da auch gut hin....

hier mal ihre Flipflops im Detail:
Ihre Freundin wartet noch auf Haare, Gesicht und ihre Latzhose - ich hoffe, dass ich sie euch schon bald zeigen kann!!!

LG Bärbel

Kommentare:

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Diese Dame kommt direkt aus der Karibik, oder? Tolle Farben und Muster.

LG, Maja

Lillibelle hat gesagt…

*ggg* Ja - frisch aus dem Urlaub (ich hatte nur noch von dem dunklen Hautstoff - da mussten dann auch kräftige Farben für die Kleidung her...)
LG Bärbel

Beate/sweetemmalu hat gesagt…

Die ist ja ein Traum! Habe das Buch auch gerade bekommen und werde gleich mal stöbern gehen.
Eine schöne, kreative Woche wünsche ich euch Beate

kitChic hat gesagt…

Super tolle Farbenwahl...und der dunkle Hautstoff finde ich persönlich eh schöner...ach da kriegt man noch mehr lußt aus Sommer ;o)
lg Danny

Lobbelaina hat gesagt…

Die ist aber total klasse geworden! Die Farben passen wunderbar und man bekommt so Lust auf Sommer. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich erst vor kurzem herausgefunden habe, wer oder was Tilda ist :) und das obwohl ich in Schweden leben! Ich kann aber trotzdem sagen, ich LIEBE Tilda schon jetzt!!!! :)

Tollen Blog hast du! Es macht großen Spaß hier zu lesen.

Liebe Grüße aus Nordschweden

Pattililly hat gesagt…

hallo,
ja da kriegt man lust auf sommer, sonne und urlaub. ganz tolle farbzusammenstellung.
die taschen sind auch sehr schön.
lg patti

erna-riccarda hat gesagt…

Eine schöne und äußerst dekorative Dame mit einer tollen Farbauswahl hast du da genäht. Sie kommt sehr gut zur Wirkung, wie sie da so elegant sitzt. Ganz großes Kompliment, liebe Bärbel!

Tanja hat gesagt…

Der Sommer kann kommen ;0)
Eine schicke Lady!
Süße Flip Flops hat sie an. Ist das eine Glasperle an ihrer Hüfte?
Liebe Grüße
Tanja