Mittwoch, 10. Februar 2010

Fähnchengirlande







In vielen Scandinavischen Blogs habe ich schon diese kleinen Fähnchen bewundert.Den Schnitt hab ich mir einfach mal abgeguckt.Meine Fähnchen sind aus den schönen Petrolfarbenen Tildastoffen und zum Teil aus Tildabändern.Leider werden Fensterfotos bei mir nie so recht etwas.Die Girlande schmückt nun mein Schlafzimmerfenster...denn Schnee kann ich nicht mehr sehn.♥EVE♥

Kommentare:

Monika E. L. hat gesagt…

Interessant - die Form ist irgendwie mittelalterlich. Tolle Farben!

Prüsseliese hat gesagt…

Die Farben würden sehr gut in mein Kochparadies passen. Aber wie heißt bloß das skandinavische Land, ach ja Küch-wegen, oder doch eher Spül-mark. hi hi.

GLG Sylke

loniskreativewelt hat gesagt…

Hallo, sieht toll aus, ich glaube das werde ich auch noch auf meine ToDu Liste packen. wenn ich darf.
LG Ilona

Peninia hat gesagt…

Woow!!!Beautiful work! Fantastic blog!!!

*Hugs-Peninia :)
http://www.peniniaart.blogspot.com/