Freitag, 12. Februar 2010

Flowergarden


Heute hatte ich mal wieder Lust, ein schönes, romantisches LO zu scrappen. Da ich mir so sehr den Frühling und den Sommer herbei sehne (mir geht dieser ewige Schnee wirklich auf die Nerven!), habe ich eins mit wunderschönen Blumen gescrappt. Das Papier und die Sticker sind von Tilda-Papercraft. Die roten Buchstaben von Basic Grey und die Stempel habe ich mit den Blumen-Stempeln von Autumn Leaves gemacht.

Liebe Grüße, Maja

Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

sieht schön nach frühling aus.
lg patti

ps: ich glaub wir machen mal einen winterschneefrustablade-blog, wo jeder seine frust reinschreiben kann, hihi

kitChic hat gesagt…

I like it ;o)
lg Danny

kreativberg hat gesagt…

Super dieser Frühlingsgedanke auf Papier :)

Monika E. L. hat gesagt…

Gelungene Komposition, schöne Farben und ein tolles, passendes Foto. Da bekomme ich richtig Lust, das Scrappen auch mal auszuprobieren ... Bisher hat mich immer der hohe Materialbedarf abgeschreckt. Außerdem gibt es bei uns in der Nähe meines Wissens keinen guten Scrapbooking-Zubehör-Laden.

Beate hat gesagt…

Hej Maja, das sieht ja wunderschön aus.Tolle Farbauswahl! Ich bewundere deine Kompositionen immer wieder.
Lg Bea

Rabenohr hat gesagt…

Hallo Stephanie,
vielen Danke für Deinen netten Kommentar und für das verlinken als regelm. Leserin meines Blogs;0))
Ich liebe auch Tilda ! ! ! Du hast einen wunderschönen Blog, so frisch und farbenfroh - da macht das Stöbern so richtig Freude.
Einen schönen Valentinssontag wünscht,
herzlichst Jeannette