Sonntag, 14. Februar 2010

Große Gartenfreundin :o)



Halli Hallo,
habe mir heute den Frühling quasi ins Huas geholt :o)
Meine große Blumenengeldame ist heut endlich fertig geworden freu*
Da ich den Rosali Stoff vom Schweden einfach liebe habe ich diesen für ihr Röckchen genommen gg*
Schönen Sonntag wünscht euch
Danny

Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

die ist ja so hübsch.
lg patti

lille stofhus hat gesagt…

total schön

Gela

Frau Sonnenschein hat gesagt…

HALLO KITCHIC,
dein tildapuepchen ist ein ware augenweite.
sehr schoene arbeit.

liebe gruesse conny

die Plötzies hat gesagt…

Hallo,

da haben wir was gemeinsam! Ich liebe auch Rosalie! Dein Gartenengel ist dir gelungen!

LG, Melanie

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Ne ganz hübsche Dame. Den Rosalie-Stoff gibts gar nicht beim hiesigen Schweden :-( Schade, denn der ist echt schön! LG, Maja

Ela hat gesagt…

Die ist wirklich schön geworden

LG Ela

erna-riccarda hat gesagt…

Ein süßer romantischer Blumenengel, der Lust auf den Frühling macht. Mit blauem Rosaliestoff und rot-weiß-getupfter Schärpe sieht er richtig roll aus. Dazu noch das Röschen im Haar - putzig.
Liebe Grüße von Erna