Mittwoch, 3. Februar 2010

Hasi Alarm :o)


Hallo,
wollt euch mal meinen Dr. Kloppfer und Schwester Hoppeline vorstellen :o)
....hm mein Job scheint abzufärben kicher*
Wünsch Euch euch einen schönen Tag ( und nich soviel Schnee mehr gg*)
lg Danny

Kommentare:

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Klasse Idee!!! meine schwester ist auch krankenschwester, der werde ich mal eine freude machen...
sehr süß!!!
lg angela

die Plötzies hat gesagt…

Genau so eine süße Krankenschwester brauche ich für mein Sohn. Letzte Woche Mandelentzündung jetzt juckreiz am ganzen körper wegen allergie!

LG, Melanie

lille stofhus hat gesagt…

Was für eine süße Idee. Schick sind die Beiden geworden.

Gela

Isihasi hat gesagt…

Hej - die sind ja toll. Sowas bräuchte ich nächste Woche - da gehe ich in Krankenhaus zu eine kleinen OP. Das ist ja ein Ding - vielleicht nähe ich noch so Kleidchen vorher - mal sehen. Danke für die Anregung.
L.G. Ilse (isihasi)

CONNY*MADE hat gesagt…

die sind ja herzig.eine niedliche idee.

lg conny

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Eine ganz tolle Idee. So ein Häschen sollte ich auch für meine Jungs nähen...

LG, Maja

Katharina hat gesagt…

Super Idee. Das könnte man noch mit viel mehr Berufen machen, oder auch Hobbys. Hmm, echt coole Idee.

Herzliche Grüße.
Katharina