Montag, 1. Februar 2010

Mein Timer..

ist immer dabei und ALLES wird dort eingetragen. Kein Wunder also, dass er auch schön aussehen soll.
VORHER:

krumm und schiefe Stoffhülle und eigentlich hatte ich da eh nur rumprobiert..

NACHHER:

TildaScrapbooking-Papier und Sticker.

Auch mein Kaffeebecher sieht jetzt nach Tilda aus ;)
Ebenfalls das Scrapbooking-Papier.
Der Becher ist vom Kaffeeröster, das Bild drinnen kann man je nach Laune austauschen!

Bei dem Wetter sind Kaffee- und Teebecher/-kannen nicht mehr wegzudenken. Ob in der Schule, beim Gassigehen etc. sind sie immer dabei..

Naja, euch eine schöne Woche!
Tabea

Kommentare:

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Coole Ideen, jetzt weiß ich endlich was ich noch mit dem Papier machen kann...habe hier noch 5 fast neue Blöcke rumliegen.

LG, Maja

Träumerle hat gesagt…

5 Blöcke?
Ich will auch :D
Ich hab echt lange überlegt, mir den einen zu kaufen.. zum Glück ein wenig billiger bei e*** ersteigert ;)
Die sind sonst so teuer :\

Lg, Tabea

kitChic hat gesagt…

Voll schön....haben wollen gg*
lg Dany

Rednoserunpet hat gesagt…

der kaffebecher ist toll. gibt es den jetzt noch.. ich hab da nur welche gesehen mit so blümchen , die sich sichtbar machen wenn der kaffe warm ist.

Träumerle hat gesagt…

Also ich habe den Becher zu Weihnachten bekommen, besonders alt ist er also noch nicht.
Im Laden gibts den glaub ich aber nicht mehr und auf der Internetseite scheint er auch vergriffen zu sein. Das ist aber auch schon die 2. Version von diesem Becher, vielleicht kommt ja bald eine 3. ;)
Wobei ich den mit den Blümchen auch echt süß finde! Aber wie gesagt, ich habe ja schon diesen, und noch einen mit MickeyMouse hier rumstehen.. Irgendwann hab ich dann auch genug ;)

Prinzessin Erbse hat gesagt…

@träumerle: die Blöcke sind ja in Norwegen und Schweden recht günstig und ich scrappe sehr viel.

LG, Maja

Träumerle hat gesagt…

Echt?
Wie teuer sind die denn da? Und bekommt man die dann auch über das Internet oder nur vor Ort? Ich bin so selten da :D ;)
LG, Tabea

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Nur vor Ort oder halt übers Internet, wenn man in Schweden oder Norwegen wohnt. Wenn man in D wohnt,müsste man bei Pandurohobby.de bestellen und da ist alles viel teurer :-(

Prinzessin Erbse hat gesagt…

In Norwegen kostet so ein Block 109 NOK (ca. 13,30 Euro), in Schweden 109 SEK (ca. 10,75 Euro).

Träumerle hat gesagt…

oh wow, da muss ich hin 8)
Danke für die Infos!

die Plötzies hat gesagt…

Hallo tolle Sachen hast du gebastelt. Ich habe auch so eine Kaffeebecher gehabt aber leider das Tilda Papier war zu dick ist nicht reingegangen! Geht es bei dir ohne Probleme?

LG, Melanie

Träumerle hat gesagt…

Ähm ich hatte das Papier eingescannt und neu ausgedruckt, auf normalem Papier.. Ich bin immer so geizig mit dem teuren Tildapapier ;) hätte ich vllt dazu schrieben sollen.. Tut mir leid!

lille stofhus hat gesagt…

Aus dem tollen Becher schmeckt der Kaffee bestimmt nochmal so gut.

LG Gela