Sonntag, 14. Februar 2010

Mein DALA Pferd


ist gestern abend fertig geworden. Ich habe den Grundschnitt von Tilda verkleinert und auch sonst ein paar Änderungen gemacht.
Schönen Sonntag
Sabine

Kommentare:

My little cottage hat gesagt…

Wow, sieht das schön aus.

LG Jutta

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

macht richtig Frühlingslaune und man denkt, es springt gleich los...-sehr hübsch!!!
lg von angela

Pattililly hat gesagt…

"pfeif" wow, wunderschön. ( bissl neidisch weil ich das buch nicht habe)
lg patti

Ela hat gesagt…

Das ist ja toll geworden!!

LG Ela

Sabrinaesse♥ hat gesagt…

happy Valentine's day!!!!

EVES COTTAGE DREAMS hat gesagt…

Die Mähne ist `ne Wucht.Sind das zwei Minibommelchenbänder?Das gefällt mir besser als im Buch.♥EVE♥

kitChic hat gesagt…

hea supi schön dein pferdchen ;o) fnde es toll wenn man bissl eigene ideen mit einfließen läßt sei es größe oder design....
liebe grüße
danny

die Plötzies hat gesagt…

Ein Pferdchen in Rosali, was soll ich sagen es gibt es nicht schöneres!

LG, Melanie

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Dalapferde sind herrlich - egal in welcher Variation!
Grüße von
Mara Zeitspieler

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Wirklich einfach zu süß!
Grüße von
Mara Zeitspieler