Samstag, 20. Februar 2010

Mein "Tilda-Tablett"



Hallo ihr Lieben,
schaut mal, was ich da gemacht habe! Es muss nur noch mal mit hoch-
glänzendem Klarlack überzogen werden, damit es mir nicht aufschwemmt, wenn Flüssigkeit
drauf kommt - und natürlich, damit es besser aussieht. Bin total stolz darauf!
Liebe Grüße
vom Hamsti45

Kommentare:

Elfchen hat gesagt…

WOW!!!
Das sieht aber spitzenmäßig aus!
Hast Du die Tildadamen von den Ausschneidenbögen genommen und wie hast Du da die Unebenheiten ausgeglichen?
Ich finde es wunderwunderschön :o)

Liebe Grüße
Tanja

Hamsti45 hat gesagt…

Hallo Elfchen,

viiiielen Dank für deinen positiven Kommentar. Also ich habe Aufkleber benutzt. Ich war in Bremen im Bastelladen, da gabs sowas, du findest es bestimmt aber auch in Tilda-Online-Shops. Auf meinem Sticker steht hinten "Panduro" drauf. Der Preis pro Aufkleber-Set ist unter
3,-€. Da sind dann 2 Figuren drauf und ne Menge Kleinkram. Die Sticker sind sehr dünn, Klarlack drüber und zum Schluß noch eine durchsichtige Folie.

Liebe Grüße
vom Hamsti45

Ela hat gesagt…

Das ist wirklich super geworden! Ich sollte mir das mit Stickern auch mal vornehmen da kann *frau* ja echt tolle Sachen mit machen ;) Aber ich hab nicht so eine schöne handschrift wie Du! Weil die ist echt passend für das Tablett!

LG Ela

NaehVision hat gesagt…

SUPERIDEE!!! Sieht echt klasse aus.
LG
Frauke