Montag, 8. Februar 2010

Mütze und Hasi


Diese beiden Dinge sind in den letzten Tagen entstanden, leider bin ich momentan nicht sehr fleißig. Sie sind beide nicht für mich, man kann das ganz gut erkennen, denn ich liebe Rosa, allerdings nicht für mich als Kleidungsfarbe.

Liebe Grüße
Sylke

Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

der hasi ist goldig, ich glaub ich muß doch mal mit tilda anfangen. die mütze ist sehr schön geworden.
lg patti

EVES COTTAGE DREAMS hat gesagt…

Süß die Häsin..und Ostern ist ja garnicht mehr so weit.Die Mütze steht dir gut.Meist hat man nur das Problem dazu keine farblich passende Jacke im Schrank zu finden.Ich hoffe du nähst nicht so planlos wie ich und hast das vorher bedacht♥EVE♥

kreativberg hat gesagt…

Das schaut echt super aus - v.a. von der Mütze bin ich überrascht, dass sie so toll aussieht!!!! Super (vielleicht solltest du auch eine für dich nähen?)...
liebe Grüße!!!

Frau Sonnenschein hat gesagt…

hallo sylke, die muetze sowie der hase sehen beide ganz toll aus. liebe gruesse conny

Hamsti45 hat gesagt…

Putzig, dieses kleine Häschchen!!!!
Es wirkt so zart mit seinem rosa Outfit. Ist wirklich gut gelungen.

Liebe Grüße
vom Hamsti45