Montag, 8. Februar 2010

Küchengarten Engel

Nachdem ich über eine Woche an den beiden Gartenengelchen genäht habe zieren diese beiden nun mein Sofa.Letztes Wochenende hatte ich beide schon halb fertig,da ist mein Kater durch meine Kaffeetasse(die eigentlich weit genug weg stand)getrampelt und hat auf fast allen(zum teil schon genähten)Stoffteilen dicke Kaffeetatzen hinterlassen.Seit letzten Montag hab ich die ganze Woche auf dem Heizkissen verbracht weil ein Rodelausflug mit vier Kleinkindern meinen Rücken auf Rentnergebrechen gebracht hat.Ich wollte soooogerne die neuen Engel weiternähen,...ging aber nicht.Tja es ist furchtbar wenn ein Tildajunky nicht sitzen kann und von seiner Nähmaschine getrennt ist.Nun geht es aber wieder und ich kann hoffentlich loslegen.Die Flipflops und Blümchen habe ich aus Filz geschnitten.Augen sind bei beiden schwarze Stecknadelköpfe(es sind ja Dekofiguren und kein Kinderspielzeug)Leider werden die zwei wohl nicht lange auf dem Sofa sitzen dürfen,denn meine kleinen finden die Püppchen nur zur Deko zu schade und haben nochviel mit Ihnen vor...♥EVE♥





Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

ei die sind ja süß. wir haben auch einen kater, da halte ich immer die luft an wenn er über den tisch tigert und sich auch manchmal zu gerne auf den stoffen legt.
lg patti

uebibaer hat gesagt…

Trotz Katerattake sind die beiden wunderschön geworden. Ich hoffe, dass es deinem Rücken wieder besser geht.

LG Anita

Prüsseliese hat gesagt…

Ich hoffe, es geht Deinem Rücken bald wieder so richtig gut. Dann hätte ich auch gerne so eine süße. Hi hi.

Die sind echt wunderschön!

GLG Sylke

Rednoserunpet hat gesagt…

echt schön geworden

Lillibelle hat gesagt…

Wow! Die beiden sehen echt klasse aus.... Ich muss erst noch ein paar andere Dinge abarbeiten - aber dann kommen die dran :-)
GLG Bärbel

kitChic hat gesagt…

Oh ja habe auch einen Mizemann und wenn der seine 5 min kriegt dann schnell alle Tilda Sachen in Sicherheit bringen gg*
Sie sind zauberhaft geworden deine zwei Lady`s ...
Gute Besserung für den Rücken ;o)
lg danny

Ursula Bärenstark hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Ursula Bärenstark hat gesagt…

Die Zwei sind ja allerliebst. Und so schöne Haare. :-)

Liebe Grüsse
Ursula

Lilu`s crafts hat gesagt…

da hast du zwei Schönheiten gezaubert! Na bei meinen Kindern wäre das auch nicht anders..

LG Lilu

Isihasi hat gesagt…

Hi Eve, ich kenn das mit dem "nicht sitzen" Momentan absolut gut. Bin heute aus dem Krankenhaus gekommen nach einer Hämorrieden OP und kann jetzt ca. für 2-3 wochen nicht wirklich sitzten. Ja so 5 - 10 Minuten am Stück vielleicht. Das ist die Hölle für mich. Alles im stehen machen zu müssen ist nicht immer leicht + nicht immer lustig.
L.G. Ilse