Sonntag, 7. Februar 2010

Nähglas


Meine erste Tilda-Stickarbeit. Das kommt dabei raus, wenn nichts richtiges im Fernsehen läuft und der Mann einem von Sofa aus etwas vorschnarcht ;)
LG
Frauke
Posted by Picasa

Kommentare:

Miss Fienchen hat gesagt…

Oh, das Glas gefällt mir ausgesprochen gut. Du motivierst mich absolut, mich jetzt auch mal an die Gläser dran zumachen.
Ganz, ganz toll
Herzichst Karen

LebensArt hat gesagt…

Was für ein tolles Nähglas.
Wo kriegt man denn so schöne Glasdosen her?
Wirklich ganz besonders toll.

lg Nina

solskinn hat gesagt…

Oh, wirklich süß. Und so ein Nähglas ist auch noch praktisch und dekorativ zugleich.

VLG, solskinn

NaehVision hat gesagt…

Hallo,

lieben Dank für eure Kommentare. Ich habe die Gläser von hier: Carl Tode, Göttingen (Leifheit Einkochglas)
http://hawato.de/index.php?seite=2&k=738&JTLSHOP2=1ce04788870aafd8a01426e31302511b. (Die Geleegläser o,25 l haben glaube ich einen anderen Deckel.)

LG
Frauke

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

einfach nur: reizend!!!
lg von angela

kitChic hat gesagt…

hey einfach sweet...ehrlich voll schön
lg danny

Nicole hat gesagt…

Toll dein Glas.
Habe mir auch welche bestellt und warte sehnsüchtig drauf. Damit ich endlich ordnung in meinen Tüddelkram bekomme.

Hamsti45 hat gesagt…

Dein Mann sollte dir öfter was vorschnarchen. Das scheint dich ja außerordentlich zu inspirieren.
Gefällt mir wirklich gut, das fertige Glas und die schöne Stickerei!

Liebe Grüße
vom Hamsti45