Samstag, 20. Februar 2010

Noch ein Osterhasen-Wandbild!!


Nachdem mir bereits das Nähen meines ersten Wandbehanges so viel Spaß gemacht habe, zeige ich Euch meinen zweiten.Ich habe diesen gestern ferig gestellt und aufgehängt.Und da heute nun auch endlich mal die Sonne scheint und der Schnee schmilzt,freue ich mich richtig auf neue farbenfrohe Projekte!



Und hier noch ein paar kleine Details!
Allen ein wunderschönes und sonniges Wochenende!!

Kommentare:

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

zuckersüß!!! ich habe mindestens schon 3 solcher wandbilder verschenkt,nun werde ich mal wieder eins für mich machen, du hast mir die motivation dafür gegeben- danke!!!
schönes wochenende wünscht angela

Lillibelle hat gesagt…

Das gefällt mir auch richtig gut... habe ich mir auch schon länger vorgenommen - aber nun wird es dieses Jahr wohl wieder nichts werden, weil ich ja vor Ostern noch ins Krankenhaus muss und über Ostern wahrscheinlich in der Reha sein werde... na, bis nächstes Jahr habe ich dann ja zumindest ausreichend Zeit ;-)

GLG Bärbel

Ela hat gesagt…

Ohh die sind ja drollig! Sieht toll aus!

LG Ela

restewerkstatt hat gesagt…

Die sehen ja niedlich aus...
LG Heike aus Wuppertal
______________________

http://diereeste-werkstatt.blogspot.com/
www.restewerkstatt.vondir.de

Hamsti45 hat gesagt…

Hallo Little Hummingbird,

das Wandbild gefällt mir ausgesprochen gut - vor allem der Farben wegen. Das passt so richtig in den Frühling und den darauf folgenden Sommer. Wirklich eine sehr schöne Arbeit!

Liebe Grüße
vom Hamsti45