Sonntag, 21. Februar 2010

Ostereier nach Tilda


Nach einem Schnitt aus - PASKE MED TILDAS VENNER - habe ich diese beiden Ostereier (Egg) genäht und mit einem Leinenband verschönt. 

Schönen Sonntag
wünscht Sabine

Kommentare:

Miss Fienchen hat gesagt…

Die Eier gefallen mir ganz besonders gut. Süße Idee sie mit der Borte zu verzieren. Das ruft doch nach mehr.
Herzlichst Karen

Smila hat gesagt…

Sehr schön! Gefallen supergut!

Liebe Grüße, Smila

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

sind die süüüüüß!! leider kommen bei mir noch so gar keine ostergefühle durch, denn es schneit heute wieder wie im tiefsten winter!!!
schönen sonntag wünscht angela

Penny hat gesagt…

oh die sind ja ein Traum. Ich muss auch mal Eier nähen sowas traue ich mir immer so garnicht zu.
LG Penny

info hat gesagt…

Tolle Idee und super schön geworden. Habe auch wieder richtig Lust und bin in Frühlingslaune, denn hier scheint tatsächlich die Sonne :) LG Anja

Pattililly hat gesagt…

die sind sehr schön, das inspiriert mich auch welche zu nähen, aber ohne anleitung. da muß ich dann tüfteln.
lg patti

Verena hat gesagt…

die lieben ostereier...die sind so klasse geworden, bei mir wird es immer eine ballform :( weiss nciht, was ich falsch mache :(

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Die sehen wundervoll aus! Das Leinenband passt sehr gut dazu!
Grüße von
Mara Zeitspieler