Donnerstag, 25. Februar 2010

Sind das Tilda Stoffe?

Hallo ihr Lieben :o)

Schaut mal diese Stoffe hier. Sind das Tilda Stoffe? Ich glaube nicht.
Vielleicht weiß ja jemand mehr als ich und könnte mir hierzu Info geben.
Das wäre klasse :o)
Ganz lieben Dank schonmal.

Herzliche Grüße
Tanja

Kommentare:

sternschnuppe hat gesagt…

Hallo Tanja,
das sieht nach Stenzo aus.
Liebe Grüße
Katja

Kerstin hat gesagt…

Also, der hellblaue ist auf jeden Fall ein Stenzo, und ich glaube der rosa farbene auch.

liebe Grüsse, Kerstin

lille stofhus hat gesagt…

Tildastoffe sind es auf keinen Fall.
Ich glaube auch, daß es Stenzo Stoffe sind.

LG Gela

Astrids Atelier hat gesagt…

Ja, die Blaue ist Stenzo, die andere habe ich hier (in Holland) noch nicht gesehen.

Lg Astrid (Holland)

Rednoserunpet hat gesagt…

nö keine tildastoffe

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Nö, sind nicht "ihre" Farben...also die von Tone F.

LG, Maja

Elfchen hat gesagt…

Ihr seid suuuuuper lieb :o)
Danke für die hilfreichen Kommentare.

Gelle, hab' ich mir auch gedacht, dass das keine Tildas sind.
Aber ich konnte sie zu keinem anderen Hersteller zuordnen.
Wurde selbst danach gefragt und war mir nicht sicher.
Wenn es euch nicht gäbe :o)

Sonnige Grüße
Tanja

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Ich schließ mich an. Der Blaue ist auf jeden Fall Stenzo. Aber den Rosanen hab ich noch gar nicht gesehen. Der ist ja wunderschön. Mich (als Röschenliebhaberin) würde es brennend interessieren, wenn du erfahren hast, was es für einer ist. Vielleicht kannst du mir kurz Bescheid geben oder einen Post machen.

Liebste Grüße

Siva