Dienstag, 9. Februar 2010

Valentins-Herz-Handtasche

Ich habe in der letzten Woche eine neue Handtasche genäht. Passend zum Valentinstag mit einem kleinen geflügelten Herzchen als Verzierung.
Ich mag im moment die kombination von schwarz, weiß und weinrot unglaublich gern.

Passend zur handtasche ist noch eine kleine Taschentüchertasche entstanden.

 
Liebe Grüße!
Thalia

Kommentare:

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Die Tasche gefällt mir richtig gut. Das Herzchen ist auch süß! Tolle Idee.

LG, Maja

bysuse hat gesagt…

Oh, die ist ja toll geworden. Richtig klasse. Und das Herz passt super dazu.
LG Suse

Pattililly hat gesagt…

ganz schlicht und ohne viel schnörkel sieht sie wunderschön aus.
lg patti

mamaromana hat gesagt…

ganz toll deine valentinstasche und erst noch so ein hübsches tatüta dazu, herrlich.

Monika E. L. hat gesagt…

Das Herzchen mit den Flügeln verleiht der schlichten Tasche den letzten Pfiff! Super.

NaehVision hat gesagt…

Superhübsch! Tolle Kombination.
LG
Frauke

Thalia hat gesagt…

Danke für Eure lieben Kommentare!!
Ich liebe sie auch heiß und innig.

VERONICA hat gesagt…

m'encanta!! que sapigues que si mai et poses a vendre alguna cosa poset amb contate amb mi perque m'encanta lo que fas.
No se si ens entendre, ja que no parlem el mateix idioma. Espero que el puguis treduir.
patons