Dienstag, 16. Februar 2010

Wenn die Tilda-Dame Besuch bekommt....

...von ihrer besten Freundin....
...dann haben sich die Mädels so einiges zu erzählen!!!

Freundinnen kaufen natürlich beim gleichen Designer ein ;-)

Allerdings gab es keine Flipflops mehr in der benötigten Größe.... da ließ die Dame in der Latzhose kurzerhand die Clogs von der Gartenarbeit an ;-)

Kopftücher sind übrigens diesen Sommer DER absolute Renner....
Die recht weite Latzhose habe ich hinten mit einem Gummi etwas in Form gebracht....

Die Freundin hat beschlossen ebenfalls zu bleiben und zusammen mit der neuen Girlande und den ersten Hasen schaut es nun in meiner Nähecke schon recht frühlingshaft aus - da macht das Nähen doch gleich noch mehr Freude!!!
In meinem Blog verrate ich euch übrigens, wie ich es schaffe, soooo viele Tilda-Figuren an einem Tag zu schaffen.... ist eigventlich ganz einfach ;-)

GLG Bärbel

Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Ohhhh, sind die schön!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Rosine

Flatmon hat gesagt…

Wunderschön hast du die genäht und ausgestattet. Traumhauft

Liebe Grüße
Sabine

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Die sind einfach wunderschön...und das mit der schwangeren Tilda...mmmh, wer war denn daran noch beteiligt? Der Wichtel etwa?

LG, Maja

erna-riccarda hat gesagt…

Zwei wirklich tolle Mädchen, wunderschön gemacht.
LG von Erna