Sonntag, 28. März 2010

2 neue Taschen

Diese Tasche ist aus Tildas Sommerwelt. Eigentlich recht einfach und schnell genäht.



Hier habe ich die "Extras" wie "aufgenähte Tasche" und "ausgeschnittenes Schaf auf Schulterriemen"
noch mal hinzugefügt.


Liebe Grüße
vom Hamsti45

Kommentare:

diggibird hat gesagt…

Hallo,
Diese Taschen gefallen mir supergut und Du ermunterst mich mit Deinem Kommentar doch noch eine Tasche zu nähen.
GlG
Hanni

Ela hat gesagt…

Deine Taschen sehen toll aus!

LG Ela

Pattililly hat gesagt…

wenn auch schnell aber trotzdem schön.
lg patti

Jana hat gesagt…

Hallöchen.
Wunderschönes Shoppingtäschchen da macht das shoppen noch mehr Spaß.
Liebe Grüße Jana

Monika E. L. hat gesagt…

Das ist aber ein hübscher Schäfchen-Stoff. Ist das Tischdeckenstoff? Die Tasche sieht sehr praktisch aus zum Einkaufen oder um größere Sachen zu transportieren...

Rosenfee hat gesagt…

Die Taschen sind wunderschön...die Blicke der Schafe...lach
Liebe Grüsse
Patricia

kitChic hat gesagt…

hey,
uuuhhhiii wie niedlich ist denn die schäfchentasche ;o)
einfach supi schön...hm sollte ich auch mal versuchen gg*
lg danny

Hamsti45 hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,

der Stoff von der Schäfchentasche ist aus Leinen. Und man kann tatsächlich ne Menge reinpacken. Vielen Dank für die supernetten Kommentare.

Liebe Grüße
vom Hamsti45