Dienstag, 30. März 2010

Auf Wiedersehen, es war schön..

Liebe Tilda-Club-Mitglieder,

die ( kurze ) Zeit mit Euch war super schön. Ich habe mich immer über Eure Kommentare gefreut und gerne auch meine neu genähten Sachen gezeigt. Leider schaffe ich es nicht, meinen Blog regelmäßig zu pflegen und immer neu zu Posten. Zum einen ( wie man auch an meinem Blog sieht ) bin ich nicht die begnadete PC-Tante und zum anderen fehlt mir auch die Zeit ( Vollzeit arbeiten, Haushalt, Joggen, Garten etc.), um mich intensiv damit auseinander zu setzen. Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen meinen Blog wieder aufzugeben. Ich muss schon sagen, es fällt mir wirklich schwer. Ich habe sooo liebe Menschen kennen gelernt und viel Freude an Euren Blogs gehabt. Wobei ich die Blogs natürlich weiter verfolgen werde. Es wäre unfair meinen Blog nur so halbherzig zu pflegen, wo es doch bestimmt noch einige gibt, die auch in Eurem Club aufgenommen werden möchten. Also mache ich meinen Platz frei.

Danke für die schöne Zeit mit Euch( jetzt rollt doch glatt eine Träne, blöd...) , bleibt oder werdet gesund und habt weiterhin viel Spaß
Ganz liebe Grüße
Birgit ( Rosenwoelkchen )

Kommentare:

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Oh, das ist aber wirklich sehr schade. Wäre schön, wenn man trotzdem manchmal noch was dir liest (in Form von Kommentaren oder so).

Liebe Grüße, Maja

kitChic hat gesagt…

Uhi das klingt aber seht traurig schnief* :o(
aber du mußt doch nicht gleich alles auflösen? ich blogge manchmal auch einige wochen nicht das ist doch gar nicht schlimm?
aber wenn das deine entscheidung ist dann gut.
wünsche dir unbekannterweise alles liebe und gute
danny

Luna hat gesagt…

Kann man verstehen...,trotzdem ist es schade.
Ich wünsche Dir alles Liebe...Luna

die Plötzies hat gesagt…

Hallo Birgit,

du musst doch dein Platz nicht freigeben! Wir freuen uns über deine Werke auch, wenn es nur selten ist! Oder werdest du das nähen auch aufgeben! Wäre echt schade!

LG, Melanie

Lille Ting hat gesagt…

Liebe Birgit, das ist aber schade!
Vielleicht übelegst du es dir ja nochmal, wie die anderen schon geschrieben haben, ist es doch nicht wichtig, wie oft man postet. Es ist doch auch schön, wenn man hin und wieder von dir hört(liest). Wie du dich auch entscheidest, ich wünsch dir alles Liebe!
GGlg TiniS