Dienstag, 30. März 2010

Beach Lady in paisley



Habe für mein Bad diese fesche Beach Lady im cultigem Paisleystöffchen in rosa heut genäht.
Ach sie ist ja schon soooo schön braun ;o)
Liebe Grüße
Danny

Kommentare:

Luna hat gesagt…

Sexy Hexi! ;oD
Super gelungen!
Lg Luna

Pattililly hat gesagt…

sie ist zu beneiden mit dieser bräune.
hübsches mädel.
lg patti

Rosenfee hat gesagt…

Niedlich Dame...und das Stöffchen hast du gut gewählt
Liebe Grüsse
Patricia

Lille Ting hat gesagt…

oh deine Beachlady ist wunderschön geworden, ihr Kleid gefällt mir so gut, aber auch das Patchworkherzi daneben- sooo schön!
GGlg TiniS

diggibird hat gesagt…

Wow, was für eine schöne "Strandnixe" Der Stoff ist superschön und ich finde sie sieht echt keck aus.
GlG
Hanni

diggibird hat gesagt…

Noch einmal ich.... hihi da haben wir uns wohl gegenseitig ein Kompliment abgegeben. Danke für das nette Kompliment für meine Nackenrolle, habe es soeben gesehen.
GlG
Hanni

Basteldina hat gesagt…

Die Dame sieht ja ganz bezaubernd aus. Gefällt mir sehr gut

LG
Nadine

Jana hat gesagt…

Eine nette braungebrannte Dame.
Ganz toll in ihrem schönem Kleid.
Liebe Grüße Jana

Coramo hat gesagt…

dieses kleid hätte ich selber gerne! :-D
echt wunderschön geworden!

die Plötzies hat gesagt…

So schön braun und schlank möchte ich auch mal sein! Dann noch so schöne Badeanzug dazu :-)

LG, Melanie

Carla hat gesagt…

Wauw! Wie eine schöne junge Dame!
die Stoffe is auch wunderschön, super!
Liebe Grüssen aus Holland,
Carla