Montag, 1. März 2010

creativa

Hallo Ihr Lieben,

vielleicht können wir uns ja auf einen Termin einigen, wann wir auf die Creativa gehen wollen. Wenn wir eine größere Gruppe sind, bekommen wir ja vielleicht Mengenrabatt beim Einlaß, sonst sprechen wir einfach ein paar andere an, daß funktioniert bestimmt. Ich würde mich soooo freuen, einige von Euch kennenzulernen, bisher hat das nie bei einem Bloggertreffen geklappt. Wie gesagt, wenn Fragen sind, wie Ihr z.B. vom HBF zur Halle kommt, ich bin gerne bereit nachzusehen, vielleicht hole ich Euch auf vom Bahnhof ab. Oh Mann, (Frau), ihr bringt mich ganz aus dem Konzept, eigentlich wollte ich doch dieses Jahr gar nicht gehen, aber jetzt habe ich alle guten Vorsätze über den Haufen geschmissen.

GLG Prüsseliese

Kommentare:

morgenstern hat gesagt…

Hi, finde die Idee toll.
Habe vor am Samstag dort zu sein.
LG Anja

Prüsseliese hat gesagt…

Ja, den Samstag hatte ich eigentlich auch vor. Mal sehen, was die anderen so vor haben.

GLG Sylke

Prüsseliese hat gesagt…

Wer bist Du denn, ich kenne Deinen Blog nicht. Dein Profil ist nicht sehr aufschlußreich. Schreib mir mal was über Dich. (über meinen Blog, per email)

GLG Sylke

morgenstern hat gesagt…

Habe ich schon ;)