Sonntag, 28. März 2010

Ein Kissen...


.... wieder aus meiner Lieblings Tilda Stoffe! Vorlage aus Tildas Winterwelt aber leider ohne Größen Angaben!

Kommentare:

diggibird hat gesagt…

Hallo,
Dieses Kissen ist ja obersüss. Hast Du die Bäume appliziert oder sind die schon so auf dem Stoff?
LG
Hanni

Luna hat gesagt…

Oh, gefällt mir auch sehr!
Lg Luna

Hamsti45 hat gesagt…

Hallo Plötzies,

sieht ja wirklich sehr hübsch aus, dein Kissen. Die Idee, nicht einfach nur Bäume aufzusetzen, sondern der ganzen Sache auch noch mit Stickerei einen ganz eigenen "Schwung" zu geben, finde ich einfach gelungen! Klasse!!!

Liebe Grüße
vom Hamsti45

PS: Das Kissen passt ideal zu der Decke vom vorherigen Post!!!

Lilian Pilar hat gesagt…

Que cojin mas maravilloso. FELICITACIONES!!!!

Abrazos

Lilian Pilar

Jana hat gesagt…

Das Kissen ist ja wunderschön mit
den Bäumen.Toll.
Schöne Woche.Herzlichst Jana