Montag, 1. März 2010

Ein Schutzengel fü`s Auto



Hallo, von einer meiner liebsten Freundinnen ist die Tochter 18 geworden und da habe ich ihr ein kleines Engelchen aus dem neuen Tilda Buch genäht. Da rosa und pink auch ihre Lieblingsfarbe ist freu* habe ich das kleine Fräulein in diesen Tönen gehalten. Da sie ein Auto zum Geburtstag gab soll es als Schutzengel dienen ( als Aufhängung dient der Draht). Frei nach dem Motto: "Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann!" Liebe Grüße Danny

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Welch bezaubernder Engel! Toll geworden! Aus welchem Buch ist der Engel? LG Yvonne

die Plötzies hat gesagt…

Eine schöne Geschenk, hoffentlich bringt ihr Glück!

LG, Melanie

Rosine hat gesagt…

Freie Fahrt für Tildaengelbesitzerinnen!
Ich wußte gar nicht, dass es die Kronen auch in silber gibt. Sehr drollig die Position wo die Krone sitzt oder ist das im Buch auch so?
LG
Rosine

Hamsti45 hat gesagt…

Ein keckes Engelchen hast du da gemacht. Sieht wirklich wie ein "Schutzengel" aus, so ganz nach dem Motto: "Weg da!!! Komm uns nicht zu nahe, sonst kriegst du es mit mir zu tun!*zwinker*"
Einfach putzig!

Liebe Grüße
vom Hamsti45