Samstag, 6. März 2010

Eine rosa Balldame




Hier möchte ich euch mein neuestes Schätzchen zeigen, eine Tilda Balldame ganz in zarten rose`gg*.....ich liebe rosa :o) Habe den Schnitt der Fliederfreundin aus dem Lansted Buch genommen und der Dame eine Corsage verpasst mit raffinierter Schnürung .
Wünsche euch ein schönes Schneewochende grummel*
Liebe Grüße Danny

Kommentare:

Intianminttu hat gesagt…

This lady in pink has a very beautiful hairstyle! Compliments!

kitChic hat gesagt…

@Intianminttu...
Thank you very much ;o)
greets Danny

casdradaju hat gesagt…

Die ist wirklich wunderschön. Ich bin sprachlos. Einfach traumhaft.
Liebe Grüße von Dagmar

Rosine hat gesagt…

Hallo Danny, da hast du aber ein tolles Schätzchen produziert. Sie ist ganz bezaubernd und das Kleid ein Traum. Und ich habe gelernt, dass es wohl noch jede Menge Bücher von Tilda gibt, die ich noch nicht kenne.
Einen schönen Tag für Dich und Deine Tilda. (Willst Du sie auch mit in jeden Raum nehmen, in dem Du gerade ist, damit Du sie immer siehst?)
Liebe Grüße
Rosine

Lille Ting hat gesagt…

Hallo liebe Dani, danke für deinen netten Kommentar, hab mich gefreut. Dein Engel ist supersüß gewoden, die Friesur und das Kleid - entzückend. Ich krieg die Damen einfach nicht hin
Lieben Gruß TiniS

El.Sa. hat gesagt…

Wow, die sieht richtig toll aus! Kompliment & noch ein schönes Wochende!
Liebe Grüße Elke

Frau Sonnenschein hat gesagt…

Hallo,
Deine Baldame sieht umwerfend aus.ich bin begeistert.

liebe gruesse conny


wirklich ganz reizend seiht sie aus!!!

die Plötzies hat gesagt…

Deine Prinzessin ist sehr elegant!

LG, Melanie

Hamsti45 hat gesagt…

Hallo KitChic,

wie schade, dass man die Lady nicht ganz sehen kann. Sie sieht wirklich edel aus. Ich bin eigentlich nicht so für rosa, aber hier gehört die Farbe einfach hin.
DIESE Lady würde ich mir auch in meine überhaupt nicht rosafarbene Wohnung setzen.

Liebe Grüße
vom Hamsti45