Freitag, 19. März 2010

Endlich mal wieder Tilda genäht


Lange habt ihr von mir nichts gehört, deshalb heute gleich ein bißchen mehr auf dem Bild. Einmal habe ich ein Hasenpaar in rosa Leinen genäht. Und eine junge Mutter wollte gerne ein Täschchen fürs Baby mit dem Namen in der Schrift von Tilda. Da habe ich mich ersteinmal durch die Bücher gearbeitet und die Buchstaben aus den einzelnen Wörtern zusammengesetzt. Puh, ich habe ganz schön geschwitzt! Aber ich finde es ist schön geworden. Und das Tilda-Häuschen habe ich etwas abgewandelt und eine Vordertasche draus gemacht. So, das nächste Mal müßt ihr nicht so lange auf einen neuen Post warten, ich wünsche euch ein schönes Wochenende und liebe Grüße Beate

Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Hallo Beate, die Tasche ist ja was schön! Die "schwarzen Hasen" auch.
Der Stuhl auch, ich glaube solche habe ich auch in der Küche.
Liebe Grüße Rosine

kitChic hat gesagt…

Das ist ja ne tolle idee mit dem häuschen als tasche...cool....
...das hasi pärchen ist total süß
schöne handarbeit un rosa geht immer gg*
lg danny

Katarzyna / Kathryn hat gesagt…

So sweet....

Jana hat gesagt…

Halllöchen Beate.
Deine Häschen dind ganz niedlich.
Und deine Tasche ist wirklich wunderschön mit den schönen Stoffen
und dem Haus.Super alles gelungen.
Schönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße Jana

Intianminttu hat gesagt…

Very cute bag! And the bunnies are lovely too.

Andrea hat gesagt…

Oh wie schön.Die Tasche ist ja der Hit und mit dem Haus als Vordertasche absolut genial.
LG Andrea

Luna hat gesagt…

Die junge Mutter wird sehr glücklich mit der Tasche sein, das Hasenpaar gefällt mir auch sehr.
Sei lieb gegrüßt..Luna

Lilu`s crafts hat gesagt…

liebe Beate,

die Tasche ist soooooo wunderschön und dann mit dem Namen, hach, alle sind froh, die dich haben und von dir was geschenkt bekommen. Was macht das Großprojekt?

LG Lilu

NaehVision hat gesagt…

Superhübsch!!! Toll geworden.
LG
Frauke

chris hat gesagt…

Hallo Beate, also deine Tildasachen sind sehr schön. Ich bin schon am überlegen auch mal mit dem Nähen anzufangen, das spukt mir schon seit längerem im Kopf herum. Vieleicht werde ich mich in den nächsten Tagen da mal etwas ratasten. Dir noch ein schönes Wochenende. LG von Christine

Pattililly hat gesagt…

das gefällt mir und die tasche ist der hammer.
lg patti