Montag, 22. März 2010

Endlich,der Frühling ist da.....


und mein Osterwandbild ist fertig. Es macht unendlich viel Spaß, die kleinen Häschen zu fertigen.
Euch allen eine wunderschöne ,sonnige und frühlingshafte Woche!!

Kommentare:

stricksonne hat gesagt…

ein süßes bild! liebe grüße

Gabriele hat gesagt…

Ohi sind die super geworden. Das lila Kleid sticht toll raus. Den rechten Stoff von Westfalen habe ich mir auch vor kurzem gekauft. Der ist herrlich.

Gruß Gabriele
...

Luna hat gesagt…

Echt süß und gut gelungen!
Lg Luna

angi hat gesagt…

q bello te quedo amiga te felicito,desde mi Chile amado te dejo un gran abrazo...

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Das ist ja super süß geworden :o)

Ela hat gesagt…

Sieht toll aus!

LG Eal

Simone de Klerk hat gesagt…

Traumhaft!

Gabi hat gesagt…

Ohhh das ist aber schön geworden.
Ich habe auch schon überlegt ob ich das mal nähen werde, ich weiß aber noch nicht wo ich es aufhängen könnte...
Das gefällt mir wirklich sehr!
Liebe Grüße
Gabi

Stephanie hat gesagt…

Dein Wandbild ist wunderschön geworden. Ganz, ganz toll und eine schöne Einstimmung auf Ostern.
lg
Steffi