Mittwoch, 17. März 2010

Ich hab auch mal wieder was mit Tildastoffen gemacht ;) 
Federmappen waren gewünscht (okay, eigentlich nur eine :D, aber egal )
Und ich freu mich immernoch an meinen Tildastoffen ;D 
Ostersachen habe ich irgendwie noch gaar nicht genäht,. weiß auch nicht wieso, bin noch gar nicht dazu gekommen..
Aber eure Sachen sind schon echt megaschön!
Gute Nacht euch!
Liebe Grüße, Tabea

Kommentare:

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Die sind ja ganz reizend geworden und in Kombination mit dem Braun gefallen sie mir ganz gut!!!
da warst du ganz schön fleißig!!!
Lg von Angela

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Hei,

diese Farbkombination (braun mit den typ. Tilda-Mustern) hat mich zu meinen neuesten Seiten für mein "Celebrate Life" Album inspiriert. Kannst du auf meinen Blog sehen. Die Federmäppchen sind echt toll und ehrlich, ich hätte gerne eins. Schicke mir doch mal ne Mail: denlillehavrue(at)gmail(dot)com.

LG, Maja