Mittwoch, 31. März 2010

Määäh ihr Schafe...


Der gestrige Abend war bei uns sehr stürmisch. Es hat bei uns irre geblitzt und gedonnert, so dass ich mir schon Gedanken über unseren Blitzableiter und unsere alten Bäume gemacht habe. Aber es ist zum Glück alles gutgegangen und da hat dieses niedliche Osterschaf heute morgen bei mir das Licht der Welt erblickt.
LG
Frauke
Posted by Picasa

Kommentare:

diggibird hat gesagt…

Liebe Frauke,
Na das ist ein witziges Foto von Deinem niedlichen Osterschaf. Echt lustig als erstes auf dem Blog so ein fröhliches Schaf zu sehen.
GlG
Hanni

demonka hat gesagt…

sweety:))

Pattililly hat gesagt…

so ein süßes protziges schaf, toll.
lg patti

Cosy Cottage hat gesagt…

Ohhh, ist das putzig geworden. Ich liebe diese Tilda Schafe.
Lieben Gruß
Gisela

Jana hat gesagt…

Sehr süß das Tilda Schäfchen.
Liebe Grüße Jana